Re: (Meinung) Back to the roots

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Februar 24. 2000 um 10:51:25:

Als Antwort zu: (Meinung) Back to the roots geschrieben von Alexius am Februar 24. 2000 um 09:52:42:

Hallo Alexius!

Ich bin voll deiner Meinung. Ich hab ja nichts dagegen, daß hier im Moment mit einer wahnsinns Geschwindigkeit gepostet wird, so daß ich kaum noch mit lesen hinterher komme... Aber das Niveau das in den letzten paar Tagen hier geführt wird macht mich persönlich nicht sonderlich glücklich!

Wir hacken immer auf dem Grünen rum, daß das ein Kindergarten sei, aber im Moment werden dort mehrere fruchtbare Wortwechsel gemacht als hier. Um ehrlich zu sein, bin ich froh, daß ich den Webmaster für diese Seite abgegeben habe, weil ich mich über das Verhalten von so einigen Platzhirschen hier nur aufregen könnte; am Ende würde ich mich dafür sogar noch Verantwortlich fühlen...

Liebe Aussensaiter, ich dachte immer, daß wir hier sinnvolle Gespräche führen wovon man ab und zu was lernen könnte. Aber nach Toleranz und Kompromißbereitschaft sieht das hier derzeit nicht aus. Einige möchten einfach Ihre Meinung auf den Tisch hauen und wenn sie jemand anderem nicht passt hat der andere Pech gehabt. Im schlimmsten Fall wiederholt die Person Ihre Meinung im nächsten Posting einfach, nur um zu zeigen was ihm keiner was anhaben kann.

Und seid mir nicht böse, aber hinter manche Sätze bringt es auch nichts einfach haufenweise Smileys abzusetzen. Manche Streitereien klingen mit einem Lächeln auch nicht besser, wenn das Verhalten dazu nicht passt! Oder irre ich mich da?!

Zumindest finde ich das Forum hier bei weitem nicht mehr so interessant, als noch vor einiger Zeit. Stefan Münz hat bei seinem SelfHTML-Forum die nette Angewohnheit das Forum zu schließen, wenn es ihm zu bunt wird und das ist jetzt meine Meinung, die ich jetzt einfach mal auf den Tisch knalle!

Denkt mal drüber nach, was Ihr hier so schreibt,

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.