KonsequenzBeitrag von Clem vom Februar 24. 2000 um 14:16:12: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Back to the roots geschrieben von Benjamin S. am Februar 24. 2000 um 10:51:25: Moin Aussensaiter! Ich fühle mich durch diese Äusserungen persönlich angesprochen, da mein Name beim Posten fast jeder zweite ist und der "POD-Thread" ja auch von mir initiiert war. Ich habe daher beschlossen, mich aus diesem Forum, für unbestimmte Zeit zurückzuziehen. Wir sehen uns bei der Session! Falls was sein sollte - Mail-Adresse anbei! Es hat Spaß gemacht, wie ich der Meinung bin, demokratisch zu "disputieren"! Mein Pons Latein-Wörterbuch sagt hierzu: "disputo - 1. auseinandersetzen, erörtern, etw. abhandeln 2. abrechnen, ins reine bringen. 1.)trifft für den Carlos-Thread zu. 2.) eher für den POD-Thread - es ging mir mehr um einen Bericht, der von der Beilegung meines inneren "Du-kannst-doch-nicht-ohne-Röhren-auf-die-Bühne-gehen-Konflikts" handelte! : Liebe Aussensaiter, ich dachte immer, daß wir hier sinnvolle Gespräche führen wovon man ab und zu was lernen könnte. Ich für meinen Teil habe sehr viel gelernt, im positiven Sinne! : Zumindest finde ich das Forum hier bei weitem nicht mehr so interessant, als noch vor einiger Zeit. Stefan Münz hat bei seinem SelfHTML-Forum die nette Angewohnheit das Forum zu schließen, wenn es ihm zu bunt wird und das ist jetzt meine Meinung, die ich jetzt einfach mal auf den Tisch knalle! Schade da haben wir divergente Meinungen - ich glaube an die Demokratie, selbst wenn sie sich dadurch eher selbt schadet. Wir sehen uns in Duisburg! Jochen sei so nett und benachrichtige mich, falls was sein sollte! Grüße, Clemens Bilan
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |