how long can you watch...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 24. 2000 um 16:38:54:

Als Antwort zu: Konsequenz geschrieben von Clem am Februar 24. 2000 um 14:16:12:

...an answering machine..." (Hank Shizzoe)

nu... wie sich der eine oder andere erinnnert, war ich vor gar nicht langer Zeit an so einem Punkt...

Ich kann mich noch diffus an die Auseinandersetzung erinnern, und glaube immer noch, mehr Grund gehabt zu haben als Du....

Deinen Ausgangsbeitrag fand ich ausgesprochen gut und recht am Platz... und dann wurde die Diskussion etwas hitzig... und, also, ich fand an einigen Stellens chon, zu schnell und nicht fein abgestimmt...
bloss weil ich es schade finde, dass es hier genauso aussah, wie im gruenen manchmal, NA UND?
Ist in meinen Augen kein Grund, nicht mehr zu schreiben - Ich habe nicht so einen unerschuetterlichen Glauben an die Demokratie wie Friedlieb (wie sagt Ulli aus Jena: "wenn Du sehen willst, dass eine absolute Demokratie nicht funktionieren kann, schau Dir einen ungeregelten Parkplatz an!" ¦¬] ) aber ich finde auch nicht, dass so ein bisschen temperatur dem allgemeinen Zusammensein etwas anhaben kann...

wie war das noch...richtig, ich war ganze zwei Wochen, glaube ich, mit lesen beschaeftigt...

Vielleicht dauert es laenger, bis Du wieder magst, aber bis zur Session wuerde mich dann doch wundern...

Erstmal laut Musik machen, eine Runde Spree paddeln, und den Computer ausschalten sollte genuegen!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.