Re: (Meinung) Back to the rootsBeitrag von Silvio vom Februar 24. 2000 um 15:34:24: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Back to the roots geschrieben von Benjamin S. am Februar 24. 2000 um 10:51:25: Hallo Ben : Aber das Niveau das in den letzten paar Tagen hier geführt wird macht mich persönlich nicht sonderlich glücklich! Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, um mich geschlagen zu haben...vielleicht hat meine Meinung ja einfach kein Niveau...tut mir leid... : Liebe Aussensaiter, ich dachte immer, daß wir hier sinnvolle Gespräche führen wovon man ab und zu was lernen könnte. Ich habe sehr viel gelernt. : Aber nach Toleranz und Kompromißbereitschaft sieht das hier derzeit nicht aus. Was wäre das für eine Welt, in der sich am Schluss jeder Diskussion alle singend in den Armen liegen (virtuell gesehen)? : Und seid mir nicht böse, aber hinter manche Sätze bringt es auch nichts einfach haufenweise Smileys abzusetzen. Manche Streitereien klingen mit einem Lächeln auch nicht besser, wenn das Verhalten dazu nicht passt! Oder irre ich mich da?! Ich denke Smileys drücken verhalten aus, im Gegensatz zu Text, welcher halt Gedanken ausdrückt. : Stefan Münz hat bei seinem SelfHTML-Forum die nette Angewohnheit das Forum zu schließen, wenn es ihm zu bunt wird und das ist jetzt meine Meinung, die ich jetzt einfach mal auf den Tisch knalle! Von solchen Methoden halte ich prinzipiell wenig. Ich möchte einfach sagen, meine Meinung deckt sich ziemlich exakt mit der Clems. Wenn man seine Standpunkte aus Angst, jemanden zu provozieren, in Watte verpacken muss, so spricht das für mich eher gegen die Qualität eines Meinungsaustausches als ein paar Worte, die in den falschen Hals geraten. Doch ich werde mich in nächster Zeit auch zurückhalten. Gruäss Silvio
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |