Re: (Feindbildpflege) GequirltBeitrag von Friedlieb vom Februar 22. 2000 um 16:39:57: Als Antwort zu: Re: (Feindbildpflege) Gequirlt geschrieben von Benjamin S. am Februar 22. 2000 um 15:52:22: Hi Benjamin, : Seine Idee 'todesgeile Fräserlicks' zum besten zu geben (werde ich im Notfall auf der Session auch machen...*g*) finde ich eigentlich auch gar nicht schlecht, nur die Art wie er es vorträgt es ein wenig...äh... Naja, sagen wir... Ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll... ;-) Ich ja auch nicht. Ich hab Euch ja auch nur eine Momentaufnehme meiner Gefühle in dem Moment gegeben, und da war ich halt zum wiederholten Male vor seiner Arroganz erschaudert. : Man könnte es aber auch so ausdrücken: Erst möchte er Anforderungen nennen, denen wohl kaum ein Gitarrist aus dem Stehgreif standhalten kann (wg. Enigmatisch usw...) um dann zu sagen wie man aus dieser Situation entkommen kann. Danach zeigt er 'Garys Hubschrauber', schlüsselt ihn harmonisch kurz auf um zu zeigen, wie sich das Ding gegen alle Harmonie-Lehre wehrt und trotzdem funktioniert. Das war jetzt äußerst positiv formuliert. Ich werde mir das mal auf der Zunge zergehen lassen, vielleicht bekomme ich ja doch noch Zugang. : Andererseits, vielleicht hat er seit C.Bux immer noch komplexe Ach, erzähl doch mal, ist da was gelaufen? (Geifer!) Ringkampf? Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |