Re: anders lesen...Beitrag von Friedlieb vom Februar 22. 2000 um 19:34:38: Als Antwort zu: anders lesen... geschrieben von ullli am Februar 22. 2000 um 18:35:23: : :high, Friedlieb, Low, ulli, : habe mich so dagegen gewehrt, in diesen Thread mit Argumenten einzusteigen, aber nun kann ich doch nicht anders : aber ich glaube nicht, dass die Intention eine solche ist, Das glaube ich auch nicht, denn sonst würde er sich ja selbst bewußt als Arsch darstellen wollen, und das glaube ich nicht. : und wenn man sich vornimmt, nicht danach zu suchen, muesste man doch folglich seine Artikel in einem produktiven Sinne lesen koennen, oder? Ja klar, ich versuche ja aus allem, was ich lese und überhaupt wahrnehme, was produktives rauszuziehen. Alles, was man liest, bringt einen irgendwie weiter, und wer nur liest, was er lesen will, brät im eigenen Saft und ihm gehen irgendwann die neuen Ideen aus. Dehalb muß ich den Autor aber nicht lieben. Aber wer weiß, vielleicht ist er bei einer Tasse warmem Bier ja auch ganz anders. : Ist doch interessant - einer, der nie gelernt hat, was Verbindungen sind, und sich einen einfachen Akkkord mit dem Rechenschieber hinlegen muss, findet Abis Artikel voellig ok - jemand, der Ahnung von den Sachen hat, nur vielleicht etwas weniger als Herr vR, fuehlt sich verarscht. Das sollte doch zu denken geben? Was sollte es denn zu denken geben? Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |