anders lesen...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 22. 2000 um 18:35:23:

Als Antwort zu: Re: (Feindbildpflege) Gequirlt geschrieben von Friedlieb am Februar 22. 2000 um 16:39:57:

:high, Friedlieb,

habe mich so dagegen gewehrt, in diesen Thread mit Argumenten einzusteigen, aber nun kann ich doch nicht anders - :

im gegensdatz zu ben konnte ich seinen Stil nie besonders leiden, und seine Praesentation war nur manchmal gut. Aber, vielleicht, weil ich kein Gitarrist bin, keine ahnung, aber die Art, Sachthemen aufzubauen und dann niederzureissen fand ich immer sehr passend. Wobei, ich gebe zu, ich manchmal dachte "das kapiert doch keiner", was defnitiv arrogant war, denn ich hatte es kapiert...

aber ich glaube nicht, dass die Intention eine solche ist, und wenn man sich vornimmt, nicht danach zu suchen, muesste man doch folglich seine Artikel in einem produktiven Sinne lesen koennen, oder?

Dass es so wirken kann, ist offensichtlich, und dann mag man ihn nicht, was schade ist, aber imho voellig unerheblich.
Ist doch interessant - einer, der nie gelernt hat, was Verbindungen sind, und sich einen einfachen Akkkord mit dem Rechenschieber hinlegen muss, findet Abis Artikel voellig ok - jemand, der Ahnung von den Sachen hat, nur vielleicht etwas weniger als Herr vR, fuehlt sich verarscht. Das sollte doch zu denken geben?

alles froehlich - ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.