Re: (Veranstaltungshinweis) Cliff Barnes reitet mal wieder 02.02.02 Hamm Kulturwerkstatt

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 01. 2002 um 21:58:37:

Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Cliff Barnes reitet mal wieder 02.02.02 Hamm Kulturwerkstatt geschrieben von bO²gie am Februar 01. 2002 um 14:55:54:

Man koennte ja nu meinen, ich waere bloss gepisst, weil ich mal wieder nicht kommen kann, grins, aber wo mir doch neulich irgendwelche Preise angedient wurden, kann ich mir nicht verkneifen, selbst altgedienten Aussensaitern mal einen Stups zu versetzen - wer die Jungs sehen will, kann doch auf der Webseite nach Terminen gucken, oder einen Newsletter abonnieren? Und die Seite kennen doch nun alle?

Oder eben doch nicht? Siehste, das waere dann genau die Frage, die der Walter uns gestellt hat. (Der schreibt jetzt uebrigens kleine Artikel ueber Brotschneidemaschinen, die mich sehr amuesieren beim eigentlich-Mathelernen...)

Auf der anderen Seite ist noch an jedem deiner Beitraege irgendwas gewesen, was ich dann doch nicht verpasst haben wollte, und sei es nur ein neuer Name fuer Deine Klampfen. Also, sollte ich doch besser nix schreiben. Konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen...

Ach, macht doch was Ihr wollt - ich fahr jetzt in' Kurzurlaub (=Stress ¦¬] )

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.