Re: (Veranstaltungshinweis) Cliff Barnes wirbt mal wieder ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Februar 03. 2002 um 13:43:25:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Cliff Barnes wirbt mal wieder ... geschrieben von bO²gie am Februar 03. 2002 um 07:03:22:

Moin.

Ungeduscht und ungefragt schiebe ich dazwischen.

Mit fast denselben Gründen die Du, bo²gie, (zu Recht) anführst, hat Kraushaar seine Werbung auch begründet. Das ist nur eine Frage des Standpunktes. Es nervt mich auch nicht, dass Du für Deine Band Werbung machst. Mir fällt nur auf, dass das scheinbar ein "Alpha-Wolf"-Privileg ist.

Vielleicht könnte man eine Nebenabteilung des Forums aufmachen (in der Art der Second-Hand-Börse). Denn mit genau den gleichen Gründen sollten andere Aussensaiter-Bands hier auch werben dürfen. Für meine Band beispielsweise ist das Überleben auch kein Blumenstrauß. Bei uns steckt auch "Herzblut" drin und wir haben Publikum und Werbung genauso bitter, bitter nötig. Ähnlich wahrscheinlich fast jede andere Band hier. Wenn jetzt aber jeder konsequent jeden Gig bewirbt, ist das Forum schnell vollplakatiert.

Gruß,
groby

P.S.: Für eine Minute hab ich überlegt, ob ich das nicht anonym schreibe oder gar nichts sage. Da könnte man ja glatt draus ableiten, dass dieses Forum trotz seiner demokratischen Fassade doch eine Hierarchiedenken verbreitet. Bei mir zumindest.
Ich werde aber wahrscheinlich eh' nicht zur Session kommen können und habe daher die (von Roger Waters besungene) "Bravery of being out of range".

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.