Unserem Freund Harvey...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Dezember 24. 2001 um 16:20:14:
Als Antwort zu: Ich glaub´s einfach nicht ! geschrieben von Harvey am Dezember 23. 2001 um 10:55:40:
ist wohl einer auf den Stummel-Schwanz getreten? Oder warum sonst habe ich diesen unqualifizierten Angriff abbekommen...
Um erstmal alle Deine falschen Vermutungen auszuräumen: meine Röhren waren vorher schon neu, ich habe zuerst nur Git-Kabel-DD-Amp getestet, mein Tretminen sind von anerkannter Güte, meine Kabel sind über Zweifel erhaben.
Ich benutze wie Du einen anerkannt besten Röhrenverstärker von Welt...
Desweiteren fällt mir auf, das Du (wie ich vor dem Kauf) nicht die geringste Ahnung hast und auch keine Vorstellung entwickeln kannst, was das Ding (Daniel D) tut und wie es klingen soll.
Da bleibt nur ein Rat: Maul halten oder kaufen/testen.
Und wie wir außerdem wissen, sind die Geschmäcker meist stark verschieden - ich habe zB den TUBE FACTOR sehr schnell wieder wg. Unbrauchbarkeit verkauft (trotz ausführlichem Test im Laden) sodaß ein Streit über Geschmack nur wenig Erhellung bringen kann.
Hier im Forum sind einige begeisterte DD Anwender vorhanden - mir genügt es mich mit denen auszutauschen - eine negative Einstellung zu einem von mir verwendeten Gerät geht mir, ums einfach zu sagen am Arsch vorbei -
fröhliche Weihnachten wünsche ich und erholsame Feiertage...
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|