Auch von mir...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Dezember 26. 2001 um 10:25:26:

Als Antwort zu: Von Deinem Freund Harvey... geschrieben von Harvey am Dezember 25. 2001 um 14:16:35:

einen schönen letzten Weihnachtstag lieber Harvey.

Ich denke Du hast verstanden ... bist nicht sauer über meine nichtweihnachtliche Wortwahl - aber klar, ich bin CB und nicht der Diplomat des Königs.

Ich will jetzt auch keinen langen Filosofenstreit vom Zaun brechen - nur ich schreibs gern immer wieder das Teil von Reussen10 macht wirklich nur den Ton geiler - das mag Dir zu einfach, zu rechtshirnisch vorkommen, aber es ist so. Deswegen auch mein happy-happy Baby-GAS-Ausbruch.

Das Teil ist objektiv IMHO nicht zu beschreiben - nicht mit Vergleichstretern in ein Boot zu werfen...

Und you´re right ein Männerstreit "Mein Teil ist besser" ist nicht angebracht (obwohl, Damen mal weglesen, Längen messbar wären...).

Und wenn durch diesen Postingregen der ein oder andere das Teil jetzt auch kauft, dann freue ich mich für ihn mit, gönne ihm seinen besseren Sound und denke auch Reussen10 hats verdient.

GRüZZe und beschauliche Restweihnacht - Friede sei mit Dir - CB

P.S: Gehe jetzt in den Keller - bißchen meinen Blues in G mit geilem Sound spielen...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.