Re: Von Deinem Freund groby ...with love...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Dezember 25. 2001 um 16:02:11:

Als Antwort zu: Von Deinem Freund Harvey... geschrieben von Harvey am Dezember 25. 2001 um 14:16:35:

Frohe Wiehnacht erstmal....

Da Lustige dran ist doch: CB sagt: Klasse, das Teil, dann kommen F und B dazu, und schon gibt es die ersten Leute, denen das Schwarzgeld in der Tasche juckt, ohne irgendwelche Details zu klären: Auch haben!

Halt! Da war auch ich mit gemeint aber hier macht es sich der Spötter zu einfach.
Wie doof mag ich denn sein?

Ich lese auch mit Hingabe solche Threads wie: "Was ist der beste Verzerrer ?", immer wieder amüsabel. [....] subjektiven Gefühlswallungen [...]. Frauen machen das beim Kaffeklatsch und reden über ihre Beziehungen, Männer wählen da technische Wege, aber mit derselben Hingabe (sic!). Gut dem Dinge !

Lauter Allgemeinplätze!

Wenn Du unter den Leuten, die auf lächerliche Fragen wie "Was ist der anerkannt beste Röhrenamp?" antworten, die für Deinen Geschmack glaubwürdigsten herausgesucht hättest, hätte es vielleicht nicht so lange gedauert und tausende von Marken gekostet bis Du Deinen besten Amp der Welt gefunden hättest.

Second Hand Erfahrungen sich doch sehr nützlich wenn man sie richtig einschätzen kann. Jetzt habe ich zum Beispiel herausgefunden, dass es jemanden gibt der meint Carvin Amps wären gut.
Ob man der Quelle aber glauben kann? Na, ich weiß nicht....

Gruß,
groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.