Re: (Homepage-Programmierung) Sammelantwort

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Dezember 03. 2001 um 14:36:04:

Als Antwort zu: (Homepage-Programmierung) HTML für Gitarristen ? geschrieben von Harvey am Dezember 02. 2001 um 22:20:28:

Gentlemen of Tone !

Erst mal vielen Dank für Eure Mühe und die vielen Anregungen, ich weiß das zu schätzen.

Ich hab´ja schon geahnt, daß mir das blüht - ich werde also ausnahmsweise mal einen Rat befolgen und mich mit Selfhtml beschäftigen, liegt schon länger relativ ungeöffnet bei mir rum - da ich eher arachnophob als -phil bin, auch mit Phase5. Mal sehen, wohin das führt, in die Hardcore-Programmierung zu Fuß, den Generator-Betrieb oder einen Mix, sofern sinnvoll.

Der Friedlieb angesprochene Fehler-Link auf c:\Eigene Dateien\xyz... bei Frontpage sowie Tom(2)´s Ausführungen zur Verzeichnisstruktur hat schon zum ersten Schweißausbruch meinerseits geführt - wie man also die Links mit relativem Bezug zum Stammverzeichnis codiert etc., aber das krieg´ ich schon hin.

Übrigens Tom, die Self-Promotion war zum Glück shameless, um mal sehen zu können, wie eine Musiker-Homepage auch aussehen kann - was von den Generatoren a la NOF als Template angeboten wird, ist ja eher für Schraubenfirmen geeignet.

Manuel: Ausnahme ist FRONTPAGE FINGER WEG ODER DER TEUFEL WIRD DICH HOLEN.. So liebe ich das: Kurze, knappe, unmittelbar einleuchtende Anweisungen von kompetenter Seite, erpart mir viel unnötige Arbeit ;-)). Bei Microsoft erfährt man über solche Nebenwirkungen ja wohl nichts - Frontpage kommt mir nicht ins Haus.

Übrigens Ullli: Hallo Harvey (aber nicht DER Harvey, oder? wir haben naemlich schon einen ¦¬] ):

Leider doch, Harvey McHighlander, so to speak.

Also, nochmal dankeschön, und wenn´s was genützt hat, rück´ich auch die URL raus, damit Ihr was zum Gröhlen habt ...

HW

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.