Re: (Homepage-Programmierung) Sammelantwort
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johannes vom Dezember 03. 2001 um 14:50:13:
Als Antwort zu: Re: (Homepage-Programmierung) Sammelantwort geschrieben von Harvey am Dezember 03. 2001 um 14:36:04:
Moin Harvey,
: : Ich hab´ja schon geahnt, daß mir das blüht - ich werde also ausnahmsweise mal einen Rat befolgen und mich mit Selfhtml beschäftigen, liegt schon länger relativ ungeöffnet bei mir rum - da ich eher arachnophob als -phil bin, auch mit Phase5. Mal sehen, wohin das führt, in die Hardcore-Programmierung zu Fuß, den Generator-Betrieb oder einen Mix, sofern sinnvoll. :
Wenn ich nochmal meinen Senf dazugeben darf, als Computer-Laie: Ich habe mir die HTML-Grundlagen auch selbst angelesen, und muß sagen: wenn Du nix ausgefallenes vorhast, dann ist auch das Basteln einer Seite gar nicht so wild, die HTML-Grundlagen dafür hast Du schnell raus.
Meine Homepage habe ich auch fast komplett per Notepad gebastelt, ist nix aufregendes, aber für meine Zwecke ("Wie erstelle ich eine Seite mit Informationen, die kein Schwein interessieren, die aber meine Eitelkeit befriedigt") völlig ausreichend. (Das Mouse-over-skript auf der Startseite ist allerdings auch nicht von mir *g*)
Kurz und gut: ist alles halb so wild.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|