(Philosophie) Outing (war: Seele verkaufen)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom November 19. 2001 um 09:35:04:

Hi Mädels und Jungs,

steinigt mich, schließt mich aus oder was auch immer - ich oute mich hiermit als jemand, der bei genügend Kohle "bereit ist, sein bisheriges Leben aufzugeben".

Wenn jetzt der Herr Bohlen zu mir käme und würde sagen: "Hier, Oly, hasse zwei Millionen Euro, dafür machste 'ne Coverversion von "You're my heart, your my soul" würde ich es sofort machen - hätte ich überhaupt kein Problem mit. Probleme würden FÜR MICH erst dann auftauchen, wenn dadurch anderen Menschen Leid geschähe (irgendwas rechsts- oder linksradikales, Mord oder Totschlag etc.) aber bei Musik? Nö - no problems. (Und komm' mir jetzt keiner von wegen "Bohlens Musik tut weh").

Man kann vieles ablehnen und sagen "mach' ich nie", alleine schon aus dem Grund, weil man nie in diese Situation kommt (vielleicht sollte ich Herrn Bohlen mal meine Adresse schicken :-)) aber wer will denn schon genau wissen, was er macht, wenn diese Situation wirklich geschieht?

Wäre ich 15 Jahre jünger - wer weiß - vielleicht hätte ich mich auch für POPSTARS beworben. (Buysevai - Druck hin oder her - wenn mir jetzt einer anbieten würde, 3 Wochen nach Ibiza zu kommen, um dort Gesangs- und Tanzunterricht zu bekommen, umsonst - würde ich machen.)

Versteht mich nicht falsch - es hat nichts mit Geschmack zu tun oder ob ich die No Angels oder diese neue Nato-Band oder diese Art von Casting gut oder schlecht finde - nur bin ich so ehrlich zu sagen, daß ich bei ausreichend Kohle einige musikalische Sachen machen würde, zu denen ich eigentlich gar kein Verlangen habe.

Ach - und noch was anderes: Hier wird soviel von der "Ehrlichkeit" der Ärzte, Manowar oder Metallica geschrieben - was macht euch da so sicher? Interviews? Irgendwelche Artikel in irgendwelchen Fachzeitschriften? Ich persönlich glaube in diesem ganzen Showbiz nur das, was ich selbst erlebt habe und sogar das nicht immer (Beispielsweise habe ich vor Urzeiten von Micky Meuser - das war mal so'n CBS-Talentscout oder so - gehört, daß die Ärzte 'ne gecastete Band seien - kann man glauben oder nicht) !!!

Gruß

der durch Geld erpressbare Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.