Re: (Philosophie) Outing (war: Seele verkaufen)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom November 19. 2001 um 18:43:00:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Outing (war: Seele verkaufen) geschrieben von Friedlieb am November 19. 2001 um 17:26:12:

Hi,

: : In der Stefan Raab-Band spielen?;-)
:
: ja genau. :-) Oder umgekehrt: Er jobbt bei Stefan Raab, um die Kohle zu verdienen, und findet bei Udo Jürgens seine musikalische Erfüllung...
:

Klar - warum auch nicht? Selbst wenn es vielleicht viele nicht wahrhaben wollen - es gibt mit Sicherheit Musiker, die an irgenwelchen Auftritten im Musikantenstadl einen saumäßigen Spaß haben, denen Erfüllung es ist, in der Band von Roland Kaiser zu spielen, die es geil finden, bei den Oberkrainern in die Trompete zu pusten und, und, und. Es soll wirklich Leute geben, denen es mehr bedeutet, bei Tony Marshall die Rhythmusgitarre zu spielen, als sich bei Limp Bizkit als neuer Sologitarrist zu bewerben. Es gibt Leute, die es NICHT NUR wegen des Geldes machen - ist doch klasse, oder?

Jungs und Mädels - ich weiß, daß ich mit Sicherheit von einigen belächelt werde, weil ich in einer Band spiele, die deutsche Schlager aus den 50ern und 60ern spielt - aber bin ich deshalb ein schlechter Musiker? (Bin ich ja vielleicht - aber der Grund liegt dann nicht an der Art Musik die ich mache.)Mir persönlich macht es einen Heidenspaß, diese alten Teile zu spielen - muß aber ja nicht jedem Spaß machen.

Hossa, hossa, hossa

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.