olyv, oder was? (Scheiss Computer)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von howard hughes vom September 21. 2001 um 18:05:00:

Nun weiss ich ja, dass ihr dieses Forum das Olyve nennt, und ich kann mich auch dunkel daran erinneren, dass, als ich vor ca. einem Jahr zum ersten mal hier reingeschaut hab, der Hintergrund der Seite olivfarben war.
Kurz darauf jedoch wechselte das auf meinem Computer zu einem weissen Hintergrund und ist seither auch so geblieben.
Gerade lass ich mich durch den "Slide" thread, auf weissem Hintergrund, wie immer, und als ich auf Boogies Beitrag klickte, wechselte das Forum zurueck zum alten Oliv.
Ich hab nun den Computer neu gestarted, und es bleibt oliv. Das ist deshalb fuer mich wichtig, weil es ein paar andere websites gibt, die ich bislang praktisch nicht lesen konnte, weil z.B. die Schrift blassrosa auf limonengruen war. Seit Aussensaiter wieder oliv ist, sind ploetzlich auch alle diese anderen sites lesbar.
Ich will euch ja nicht mit meiner offensichtlichen Computerohnmacht langweilen, aber kann mir jemand in Laiensprache erklaeren, was hier los ist? Ich hab die "settings" nicht angeruehrt, Ehrenwort! Wie kann ich diesen hoechst willkommenen Wechsel dauerhaft machen?
Ich benutze Netscape 4.7 und will zu einer neueren Version auch erst wechseln, wenn gar nichts mehr geht. Explorer will ich auf keinen Fall benutzen.
Danke im Voraus, howard

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.