Re: olyv, oder was? (Scheiss Computer) ..mein tipp: java
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom September 22. 2001 um 11:17:40:
Als Antwort zu: Re: olyv, oder was? (Scheiss Computer) ..mein tipp: java geschrieben von falk am September 22. 2001 um 09:33:12:
Hi Falk,
: ich habe neulich im zuge der letzten virenwarnung von winni bei meinem browser (netscape 4.7) java und javascript ausgeschaltet (bearbeiten - einstellungen - erweitert - java + javascript). seit dem haben bei mir die aussensaiter genau das von dir beschriebene outfit. sieht zwar nicht schön aus, aber sicher ist besser
Geht aber auch schön und sicher. Wenn Du die Browser-Einstellungen so setzt wie Silvio es beschrieben hat und dann noch dem Verfahren folgst, welches ich gerade vor einer Minute dem HH aufgeschrieben habe, dann sollten die Aussensaiter auch bei Dir in voller Kraft und Schönheit erstrahlen, ohne Deine Sicherheit einzuschränken. Die gesamte Aussensaite kommt btw. ohne JavaScript aus.
nimdA heißt übrigens rückwärts Admin, und für die war es wohl auch gedacht. Ich brauchte nur unseren Proxy-Cache (nicht von MS) mit zwei Zeilen in der Konfigurationsdatei abzuschotten, und schon sind all unsere Anwender auf einen Schlag 100% gegen Nimda geschützt gewesen. Wieder ein Grund gegen MS. :-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|