Re: olyv, oder was? (Scheiss Computer)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom September 22. 2001 um 11:13:36:
Als Antwort zu: Re: olyv, oder was? (Scheiss Computer) geschrieben von howard hughes am September 22. 2001 um 04:15:44:
Hi-ho,
: Hab gerade bei mir im Buero den Computer gecheckt (auch Netscape 4.7), selbe Einstellungen, WEISSER Hintergrund. Dann beim Nachbar, selbe Einstellungen, auch WEISSER Hintergrund.
Das kann man in der Tat mit den von Silvio beschriebenen Optionen simulieren. Wenn die aber nun bei Dir tatsächlich die Einstellungen exakt so sind wie Silvio es geschrieben hat, tippe ich mal auf ein Cache-Problem. Netscape tut sich da ein bißchen schwer, auch sind Style Sheets dort etwas buggy implementiert.
Emils Empfehlung bezüglich Opera kann ich nur bekräftigen, abgesehen davon, daß Opera nach dem systematischen Plattfahren von Netscape durch AOL sowas wie die letzte Bastion gegen den IE darstellt. Trotzdem läuft es aber auch mit Netscape, das ist definitiv getestet. Daß uns doch mal gemeinsam Dein Style Sheet neu laden.
Du klickst gleich auf den Link unten zum Style Sheet. Gleich! Erst hier zuende lesen. Es erscheint dann eine Reihe absonderlicher Zeichen. Das ist die formale Definition des Aussehens der Aussensaiten (die spinnen, die Computer). Diese Seite mußt Du nun durch einen beherzten Klick auf den Reload-Button aktualisieren. In der Deutschen Version heißt er glaub ich "Neu laden", jedenfalls ist es der dritte von links. In die neue Version hab ich extra für Dich ganz oben einen Hinweis auf den Versionsstand der Datei eingebaut, die erste Zeile sollte also V20010922 { ; } lauten. Wenn ein Reload nicht genügt, halte Shift (Umschalttaste) fest und klick nochmal drauf. Wenn das immer noch nicht genügt, mußt Du mal Deinen Browser-Cache leeren, aber die Beschreibung, wie das geht, erspar ich uns, bis wir sie wirklich brauchen.
Wenn Du nun also die neueste Version des Style-Sheets mit dem V20010922 { ; } oben siehst, brauchst Du nur den Back (Zurück)-Button Deines Browsers zu klicken, bis Du wieder hier bist, und dann nochmal Reload. Das sollte es dann gewesen sein. Ansonsten sach Bescheid. Wir schaffen das.
Und jetzt klick auf den Link und verfahre wie oben beschrieben:
Hier ist das Style Sheet
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|