Re: olyv, oder was? (Scheiss Computer)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom September 22. 2001 um 16:09:15:
Als Antwort zu: Re: olyv, oder was? (Scheiss Computer) geschrieben von Silvio am September 22. 2001 um 15:19:02:
Etwas langsamer, aber wunderschön gestaltet mit gutem Emailclient ist der neue Netsape 6.1, der mir auch gut gefällt.
Sorry, aber da muß ich heftigst wiedersprechen: Schlimm genug das Netscape ab 4.5 nur noch aus buggy AOL Mist besteht, aber mit 6.* hat sich Netscape endgültig aus dem Markt der ernstzunehmenden Browser verabschiedet. Das Teil ist lahm as can be, monströs aufgeblasen (wogegen 5.5 und 6 von Makrohard im Vergleich schon dezent schlank reagiert (auch wenn's, in alter Microsoft Tradition, natürlich auch übertrieben aufgeblasen ist und mit haufenweise sinnentleerten Funktionen aufzuwarten weiß).
Momentan wohnen auf meinem PC Netscape 4.07 engl. Vers. und 5.5 IExploder (latest Serv. Pack). Beide arbeiten zufriedenstellend. Demnächst, wenn die Platte mal geputzt ist, wird sich Opera dazu gesellen.
slide on ... bO²gie
PS: Ja, ja, nicht schon wieder Brausenkrieg, aber bei Netscape 6.* hört jeder Spaß auf. Das ich das als alter Microsoft-Skeptiker mal sagen würden ....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|