Re: (Sonstiges) ...und nochmal Frampton

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 18. 2001 um 08:57:23:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) ...und nochmal Frampton geschrieben von bO²gie am September 18. 2001 um 03:01:22:

Mensch bO²gie,

"Live hab ich die Glass Spiders Tour in Berlin auf dem Reichstagsgelände gesehen (wo Genesis überraschend lustig waren, New Model Armee genial und Bruce Hornsby sterbenslangweilig. Bowie war großartig (wenn auch nicht so trashig wie bei dem wunderbaren Tin Maschine Konzert im Docks). Frampton hat jedenfalls souverän gespielt und sich auch respektvoll durch die Let's Dance SRV Songs gehangelt."

dann kennen wir uns ja schon viel länger, als ich dachte. ;-)))) Da waren wir damals auch, den mittleren Tag haben wir uns geschenkt, da war ne Fete in Kreuzberg (imho waren am mittleren Tag Eurythmics und Bruce Hornsby, oder?). Aber wir waren nachmittags beim Bowie Soundcheck und auf der Bühne turnte da doch dieser blodgelockte Gitarrist rum und ich hab den ganzen Tag überlegt: "Mensch, den kennste doch, wersndasnomma???" Bowie hat es dann ja am Abend zu meiner Erleichterung aufgelöst. :-)) Mit am geilsten fand ich ja, als Bowie zu Beginn des Konzertes in diesem coolen 70er Jahre Plastiksessel sitzend, mit Telefon auf dem Schoß (in dessen Hörer ein Mikro eingebaut war, aus dem Spinnenkopf/-körper runtergelassen wurde.

Gruß Jochen
das war so die Zeit, als ich fast jedes WE in Berlin war - Guido auch - noch wer? :-))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.