Re: (Sonstiges) ...und nochmal Young
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom September 25. 2001 um 14:25:32:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) ...und nochmal Young geschrieben von Der Felix am September 25. 2001 um 14:00:13:
Naja - sie haben den Vorteil, daß die rechte Hand gleichmäßige Bewegungen beim Alternate Picking macht und das man etwas besser in verschiedene Lagen kommt.
Das mir abba ja keiner auf die Idee kommt, daß ich auf der Session irgendwas vormache - ich kann NICHT alle Fingersätze (zumindest nicht flüssig).
Ob man sich die Teile draufschafft, muß man selbst wissen - man merkt ja oft erst, daß einem was fehlt, wenn mans braucht.
Was mir aber wieder mal so aufgefallen ist: Im Vergleich zu meiner Anfängerzeit gibt es ja heutzutage Material ohne Ende. Sei es diese ganzen Tab-Bücher, Videos und natürlich das Internet - es is unglaublich. Irgendwie gabs früher den Peter Bursch und dann hab ich mir ma aussem Amiland für'n Schweinegeld was schicken lassen. Ich glaub, daß erste Mal was von Modes hab ich gehört, da hab ich schon 15 Jahre geklampft. Und was machen die Jungs heutzutage mit den ganzen Möglichkeiten? NuMetal !!! :-)))))))))))
Gruß
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|