Doppelpunkt:Beitrag von Clem vom Januar 25. 2000 um 14:27:02: Als Antwort zu: (Sonstiges) Gestern im Radio geschrieben von Oly am Januar 25. 2000 um 10:23:46: Hi Oly! Smooth kenn ich nicht! Kann also nicht sagen welches Ketarre das Mann Santino benütze chat. Black Magic Woman könnte allerdings schon auf einer Gibson SG (mit wahrscheinlich P-90 Tonabnehmern) eingespielt worden sein. Auch glaube ich, daß zu dieser Zeit eher Non-Master Marshalls im Einsatz waren. Der heutige Santana-Ton (hab ihn letztes Jahr live gesehen) - o.k. korrigiere mich: der letztjährige Santana-Ton hat allerdings nur noch mit dem damaligen Setup gemein, daß er durch die selben Hände erzeugt wird. Welche wiederum von einem Hirn gesteuert werden, daß demnach nix dazugelernt hat, weil, es klingt ja immer noch nach Santana - oder liegt´s vielleicht doch an den Genen?! Hierzu eine Produkt-Idee: POD 3000 - könnte so´ne Art Pille sein. Die den Benutzer genetisch dahingehend verändert, daß er am Ende wie Carlos ... (ich Schweife ab!) (Ja: SG, auch von Yamaha oder ES-335 - alles ist drin) Grüße, Clemens Hendrix (erster Tag: Clon-Wochen)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |