Re: Doppelpunkt:

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Januar 25. 2000 um 18:54:49:

Als Antwort zu: Re: Doppelpunkt: geschrieben von C.Bux am Januar 25. 2000 um 16:39:48:

: wer ist Eros Ramazotti.

So ein Pop-Schnulzer aus Spanien (jedenfalls nix schwarz = nix Soul und nix Risim) glaub ich, der immerhin die Kohle zusammenbringt, sich Leute wie Mike Landau etc. zu leisten.

: Baisewey, vor kurzem habe ich mal drangedacht, daß ich noch das Ende des G&B Forums = Anfang gesehen habe. So diese ersten Postings ala "Hallo ist da wer".
: Wie die Zeit vergeht. Und was mir auf gefällt ist, dass wir uns hier alle so nach und nach zusammengerauft haben. Konflikte haben der "Gemeinschaft" nicht geschadet - wir sind eine Truppe geworden, wo man sich freuen kann dazu zugehören.

Ich glaube echte Konflikte habe ich hier nie gesehen.

: Bevor ich jetzt noch weine - auf der Session werden alle mitgebrachten PODs verbrannt...

Hey, das kannst Du mir nicht antun! (Sonst haben wir einen echten Konflikt! Ich würde ja gerne mein 40 Kilo 4 HE Rack + 30 Kilo Recti-Box mitbringen - aber allein vom Sprit-Geld könnte ich mir schon wieder 20 Sätze Scalar-Saiten gönnen und das ist das Opfer ja wohl wert, oder?!

: P.S: hat jemand den G&B-WS Artikel vom alten Sack Klinkhammer gelesen - ist echt klasse.

Großartig, wenn auch nicht gänzlich neu! (G&B 12/94, so auß'm Gedächtnis). Aber er sprach mir damit aus der Seele (Stichwort Pappel-Srat und so ...) Udo, weiter so!

Grüße, Clem

Und alle: "Udo -Udo -Udo -Udo -Udo -Udo -Udo -!" (na wir woll'n's nicht übertreiben!)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.