(Session) Mitgebrachte MuckerBeitrag von Oly vom Januar 25. 2000 um 12:33:17: Hai ! Folgendes wurde gerade im Chat diskutiert und damit jeder seinen Sempf dazugeben kann, werde ich den Diskussionsansatz mal posten. Nach Studium der Fragebögen bzgl. Session II stellten wir fest, daß einige Aussensaiter (AS) noch Musiker (im folgenden N-AS 'Nicht-Aussensaiter') mitbringen wollen. (Was ich für begrüßenswert halte.) Jetzt stellt sich natürlich die Frage KÖNNEN, SOLLEN, oder DÜRFEN die N-AS mitsessionieren? (Versteht mich nicht falsch - ich möchte niemanden ausschließen oder Cliquenwirtschaft betreiben.) Ich persönlich finde aber, daß etwas der "Community-Charakter" verloren ginge, wenn plötzlich nur noch lauter "N-AS" auf der Bühne ständen. Andererseits ist es natürlich auch blöde, zu sagen "Du bist Sänger, du darfst mitmachen und du bist Amöbe ;-)) und darfst nicht." Wie denkt ihr darüber? Und nochmal: Mir geht es NICHT um irgendeine Aus- oder Abgrenzung von irgendwelchen Leuten, sondern es ist eher eine organisationstechnische Frage!!! Bis dahin Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |