oha!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 25. 2000 um 17:32:23:

Als Antwort zu: (Session) Mitgebrachte Mucker geschrieben von Oly am Januar 25. 2000 um 12:33:17:

auch High!

muss man einmal hier mitgepostet haben, um ein ASler zu sein, 10 mal, oder sich einmal mit C.Bux strfeiten oder so?

Ich war ja noch nie auf einer AS-Session, aber ich muss immer daran denken, dass die Idee und unsere ganze Hohmpeitsch hier doch eigentlich mal eine "gruene" Session werden sollte.
Also, ich wuerde mal sagen, es gibt Dinge, die kann man nicht beeinflussen. Wenn da hundert Leute wollen, dann will ich zwar schon mal jeden von den ASlern ein mal hoeren wollen. Aber wenn dann die anderen die Buehne erobern, hilft doch halt nur: Mehr Sessions!!!

Also, besonders wenn es da was wird mit dem Bauernhof (ich bin NICHT uptodate) dann ist die Gefahr ja doch sehr gering. Ich habe aber immer versucht, andere Musiker zu ueberreden, da hin zu gehen. Letztlich geht es doch um 'ne gute Session.

wie auch immer, wenn Jann und ich kommen, und eindritter Kerl will auch noch an die Regler DANN GIBTS WAS AUF DIE... hm, nein, warum soll er nicht auch? (oder sie?)(oder wer?)(sorry, mal wieder ziemlich durch!)(ullli)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.