Re: (Session) Mitgebrachte Mucker
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von flowaro vom Januar 25. 2000 um 13:22:55:
Als Antwort zu: (Session) Mitgebrachte Mucker geschrieben von Oly am Januar 25. 2000 um 12:33:17:
Hallo Oly und der Rest der Aussensaiter! Ich komme schon wieder nicht in den chat aussensaiter-berlin *grrr*. Zur Sache: Ich habe prinzipiell nix gegen mitgebrachte Nicht-Aussensaiter (NA), vor allem, wenn es Sänger, Schlagzeuger, Keyboarder,... mit anderen Worten nicht Gitarristen sind (ich habe jetzt auch nix gegen NA-Gitarristen, schließlich kann man sehr schnell in unsere 'Gemeinschaft' eintreten, aber Gitarristen sind wir doch nun wirklich schon genug oder nicht?). Ich habe keine Angst davor, daß plötzlich nur NA Musiker auf der Bühne stehen könnten, denn ich denke, dafür werden wir schon sorgen, daß das nicht passiert. Sollte sich die Geschichte mit dem Bauerhof verwirklicht, muß so oder so vorher genau abgeklärt werden wieviele Teilnehmer es gibt (sprich: Geldvorrauszahlungen für 'Unterkunft', Essen undsoweiter!), d.h. aber auch, daß eine begrenzte Anzahl an NA vorher festlegen werden sollte (4 Schlagzeuger, 3 Sänger, ...) damit ein Überangebot an NA nicht zustande kommt! Soweit erstmal, nun diskutiert mal ordentlich im Chat! der einsame flowaro im Aussensaiterchat!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|