Re: (Session) Mitgebrachte Mucker


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Januar 25. 2000 um 12:59:50:

Als Antwort zu: (Session) Mitgebrachte Mucker geschrieben von Oly am Januar 25. 2000 um 12:33:17:

Hi Oly!


: Wie denkt ihr darüber?

Es gibt so einen Spruch, der lautet "auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand". Das gilt auch für die Session-Planung.

Wenn wir die Sache strikt auf AS beschränken wird es ein Klassentreffen mit Gemeinschafts-Gefühl, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen wir keine komplette Band. Außerdem gibt es bestimmt jede Menge N-AS, die gut reinpassen würden. Es kann aber auch passieren, das Stunk entsteht (soll bei Sessions gar nicht so selten sein.

Bei Sessions weiß man nie. Sie werden dadurch zum Erlebnis, daß man mit Leuten was zusammen auf die Beine stellt, die man noch nicht kennt (so war es bei der Session I), es kann aber auch immer Reinfälle geben.

(und jetzt komm zur Sache, Bernd): Wir sollten es nicht auf AS beschränken, und wenn schon N-AS dabei sein sollen, dann können wir auch nicht differenzieren. Lassen wir uns einfach auf das Experiment ein.

Gruß
Bernd

: Und nochmal: Mir geht es NICHT um irgendeine Aus- oder Abgrenzung von irgendwelchen Leuten, sondern es ist eher eine organisationstechnische Frage!!!

: Bis dahin

: Oly




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.