(Session) An alle Sessionisten - mal ein Vorschlag in eine etwas andere Richtung


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 21. 2000 um 09:00:22:

Hallo liebe aussensaiter,

was mir zuerst mal unter den Nägeln brennt: also, wenn ich Claus' Posting Gute Arbeit, nur ... so lese, möchte ich doch mal eben kurz festhalten, daß mir vollkommen egal ist, wo wir die Session II abhalten. Ich würde dafür durch die komplette Republik fahren. Es ist nicht so, daß ich die unbedingt nach Duisburg holen will, sondern einfach nur einen Veranstaltungsort anbieten wollte. Es ist bis jetzt auch noch nicht sicher, ob es in dem Laden, den ich Euch anbieten möchte, auch stattfinden kann.

So, mußte ich mal loswerden. Nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht. Von mir aus können wir die Session auch gerne wieder in Siegen abhalten (da müßte Guido wieder ran), wenn Oly was in Frankfurt findet, ist es mir auch recht und wenn Claus was in Münnchehn ;-) auftut...klaro, gerne, jederzeit. :-) Wollte mich also nicht aufdrängen.

Gestern abend habe ich mich aber jedoch folgendes gefragt: Warum mieten wir uns nicht einfach - irgendwo in der Pampa - (von mir aus auch gerne in Bayern - und das ist jetzt kein Gag) einen Bauernhof für ein Wochenende (oder für ein verlängertes Wochenende), mit einer Scheune oder was ähnlichem (mit ausreichen Strom ;-)) und machen da unsere Session?

Das hätte den Vorteil, daß wir alle unter einem Dach nächtigen und rumsessionieren könnten, wann immer uns danach ist.

Teilt doch mal bitte Eure Meinung dazu mit. Kann übrigens auch herbe Kritik vertragen. :-)

Undsiefindetwiederstatt

Jochen - Quiiiieeetschkoppelverzerrrrrr , auf das die Milch sauer wird ;-)

NP: Paul Weller, davon reichlich - habe mir gleich 4 CDs von ihm mit ins Büro genommen :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.