Re: (Session) An alle Sessionisten - mal ein Vorschlag in eine etwas andere Richtung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Alexius vom Januar 21. 2000 um 10:21:44:

Als Antwort zu: (Session) An alle Sessionisten - mal ein Vorschlag in eine etwas andere Richtung geschrieben von Jochen am Januar 21. 2000 um 09:00:22:

hi jochen und liebe aussensaiter

Also die Idee find ich spontan super gut!
und ich denke, dass wenn wir das hinbekommen es ne geile Sache wird!
das mit den häusern dürfte kein Problem sein, wenn wir uns rechtzeitig bemühe. als ehemaliger Jugendleiter kenn ich da Adressen die so in der Belegungszahl von 20-30 personen liegen. Und die kosten kann man grob mit 50 DM im Höchstfalle für jeden taxieren. das ist dann mit unterkunft und Verpflegung. ich biete mich sogar an dass mitzuorganisieren, weil mir die Mengen die da so einzukaufen sind geläufig sind. das heist aber ,dass wir uns neben der Songliste noch eine essenliste erstellen sollten ;-) (natürlich keine exklusivitäten) oder wir pfeifen darauf und leben von pizzaservice, McDoof und der örtlichen Frittenbude oder ähnlichen.
und meist ist in den Häuser dieser grösse auch immer ein raum der gross genug für ne veranstaltung ist. Wir müssen aber sehen, dass wir eins finden was ein wenig ausserhalb liegt, damit es keinen Ärger mit den Anrainern gibt ;-)
Und wir sollten uns absprechen wer was mitbringt, vor allem PA-mässig!!
Ok schreibt mal was ihr davon haltet!

aussensaitigst euer Alexius

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.