Haaalt!! (Großes) Problem!Beitrag von Pepe, die Spaßbremse vom Januar 21. 2000 um 14:03:00: Als Antwort zu: (Session) An alle Sessionisten - mal ein Vorschlag in eine etwas andere Richtung geschrieben von Jochen am Januar 21. 2000 um 09:00:22: Tach Jochen! Bauernhof, Scheune etc. ist eine klasse Idee; wird mit ausreichend Bierkästen auch wohl gut gemütlich. Aber! So ein JWD gelegenes Veranstaltungsörtchen hat einen entscheidenden Nachteil. Vielleicht habe ich auch eher den Nachteil, weil ich kein Auto habe. Zu allem Überfluß ist nämlich so ein Scheunchen recht weit vom nächsten halbwegs regelmäßig bedienten Bahnhof entfernt. Soll heißen: Die Leute, die mit dem Zug kommen wollen, müssen irgendwie, irgendwo, irgendwann abgeholt werden, und das natürlich auch noch von irgendwem. Man bräuchte also mindestens drei oder vier Leute mit Auto, von denen einer immer am Ort des Verbrechens bleibt und die anderen fleißig zum nächstgelegenen Bahnhof düsen, um unsere Schweizer oder mich (z.B.) aufzulesen. Wenn ich mir das jetzt gerade nochmal so durchlese, erscheint es ja machbar, aber man weiß ja, was einem immer so dazwischen kommen kann. Die Idee klingt ja fantastisch, aber ich habe so meine Zweifel an der Durchführbarkeit ... Nos vemos en la Session II, Pepe
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |