Re: Lieber Claus... wegen Org.-AufwandBeitrag von Jochen vom Januar 21. 2000 um 10:22:31: Als Antwort zu: Lieber Jochen ... geschrieben von C.Bux am Januar 21. 2000 um 09:30:01: Hallo Claus, also, wegen der Organisation habe ich keinerlei Bedenken. Laut? klar, deswegen ja auch Pampa, d.h. muß beim Vermieter abgecheckt werden Essen, Getränke? der örtliche Pizzaonkel wird sich freuen, kann ich für ein Wochenende gut mit leben und Getränke können wir selbst mitbringen - wir können auch gerne selber kochen, würde mich für Tortellini a'la Gonzo zur Verfügung stellen :-) Schlafstellen? sollten natürlich vorhanden sein, mir würde es aber auch nix ausmachen, mal auf einer Luftmatratze zu nächtigen (werde mein geliebtes Wasserbett natürlich schwerlich vermissen), in Siegen war es übrigens auch keine Luxusherberge, aber es hat gereicht - und überhaupt: Wieso schlafen??? Wir wollen doch jammen :-) Anlage? 2.5 KW Endstufen könnte ich mitbringen, Oly könnte auch was mitbringen, ist soweit kein Problem Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ein Wochenende in dieser Größenordnung kein Problem ist - habe es nur bisher noch nicht mit einer Session verbunden. Mit den besten Grüßen nach Münnchän Jochen NP: Immer noch Paul Weller, bin bei Stanley Road angelangt, die Heavy Soul wartet noch :-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |