Re: (Sonstiges) Mal wieder was ganz anderes...Beitrag von Silvio vom Januar 17. 2000 um 17:17:43: Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Mal wieder was ganz anderes... geschrieben von Manuel am Januar 17. 2000 um 16:51:05: : Ciao Silvio : Der konstruktionstechnische Unterschied zu meiner Posaune [unglaublich was sich so alles im Lauf der Zeit ansammelt :-)] sind wohl die Ventile. Was spielst denn Du noch alles ausser Kontrabass und Posaune? : Also; das Ding besteht aus Messing, vergoldet oder versilbert und zum Schluss lackiert. Hinzukommt ein bischen Kork dort wo die kleinen Ablassventile für das Kondenswasser sind (jawohl KONDENSWASSER nicht SPUCKE !!). ...bei mir kommt aber wirklich nur Spucke... :-) : Sag mal hast Du nicht mal als die schweizer Hoffnung im Sektor schweres Metall angefangen? - dann war da die BigBand - jetzt die Trompete - was kommt als nächstes? - der Herr steh uns bei! Das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder? Abwechslung muss sein...und Miles' "Kind Of Blue" hat mich vergiftet... :-) Gruäss & Dank Silvio
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |