Re: (Sonstiges) Mal wieder was ganz anderes...Beitrag von Manuel vom Januar 18. 2000 um 08:08:10: Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Mal wieder was ganz anderes... geschrieben von Silvio am Januar 17. 2000 um 17:17:43: : Was spielst denn Du noch alles ausser Kontrabass und Posaune? Na ja, Saxophon aber hauptsächlich spiele ich Saiten. Ich hab mich von der klassischen Gitarre via E-Gitarre zum E-Bass raufgearbeitet und zum Schluss die Verstärker in die Ecke gestellt. In meinem jetzigen Duo hab ich aus Transportgründen den Kontra gegen einen Frettless A-Bass eingetauscht und bediene noch Gitarre und Mandoline. Im Grunde bin Instrumentensüchtig und muss auf allem rumtatschen was mir unter die Finger kommt. Letzten Samstag hab ich auf'm Flohmarkt eine klassische Kindergitarre mit massiver Decke gefunden. Das Ding hat 1/2 Mensur und einen richtig guten Klang auch wenn sie zur Zeit ein bischen ramponiert ist - aber das kriegen wir schon wieder hin. Ein richtiges Instrument, kein Spielzeug und das für Fr. 25.--. Mit So einem Scheiss kann man mir eine Riesenfreude machen. Entsprechend sieht es bei mir zuhause auch aus. So, das war mein heutiger Beitrag zum Thema ich-und-meine-Triebe. Gruäss, Manuel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |