(Meinung) Wollt ihr echt die Zensur??

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tammo vom August 13. 2001 um 15:30:20:

Liebe Aussensaiter!

Bin ich hier im richtigen Forum?? Auch wenn's mit langen Unterbrechungen war, bin ich doch jetzt schon seit den gruenen Tagen hier unterwegs und kann wirklich nicht glauben, was ich weiter unten im Thread ueber Luke's Posting lese - das ist nicht wahr oder?
OK, da cs

schlaegt einer ueber die Sraenge und dann auf ihn mit Gebruell, ist ja zZt sowieso eine gesetzte Unzufriedenheit aufgekeimt, warum Haun wir die nicht dem erstbesten um die Ohren, der in die Sch.. tritt??
Was sind denn das fuer Methoden, da wird offen ueber eine Zensur nachgedacht, ich bitte Euch, schiessen wir (ich schliesse mich bewusst ein, bin ja auch fehlbar, hab auch schon im Suff Unsinn verzapft, IHR nicht??) da nicht mit Kanonen auf Spatzen??
Gruppen, also auch diese hier, sind nunmal dynamisch (hallo Doerthe *gg*), da geht's halt auch mal abwaerts, aber im Falle dieses (mir immer noch sehr) sympathischen Haufens kann's ja wohl nicht bezweifelt werden, dass sich das selbst reguliert, oder?
Ein bisschen Geduld gehoert aber nunmal dazu (ich weiss, davon hattet Ihr mehr als sich, ich war ja schliesslich zeitweilig -ich betone aus technischen Gruenden- abwesend.)
Freunde (und das meine ich so!) bitte bitte jetzt nicht alles hier voreilig aus Unzufriedenheit ueber das Sommerloch zerbomben (das hat die Presse doch auch jeden Sommer), bleibt doch bitte so weltoffen tolerant und freundlich wie ihr es bisher wart und lasst den Kelch des Schwachsinns unkommentiert an Euch vorrueberziehen, auch wenn's weh tut und eigentlich schon zu lange dauert, es ist meiner Meinung nach immer noch mehr Substanz da als irgendwo anders im Netz!!!!

Also, ich hoffe das wird jetzt nich als Zumuellen gewertet, so ist's nicht gemeint, aber ich weiss langsam auch nicht mehr, was ich hier noch schreiben darf, aber das lag mir am Herzen!

Herzliche Gruesse,

Tammo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.