Das war nicht persoenlich gegen Dich!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von tammo vom August 13. 2001 um 17:04:32:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Wollt ihr echt die Zensur?? geschrieben von Oly am August 13. 2001 um 16:46:20:
Lieber Oly!
Da hasste mich echt missverstanden, ich kann Deine Haltung einigen Gruenen gegenueber wirklich gut verstehen, mein Posting zielte eher darauf ab, was hier allgemein fuer eine Stimmung herrscht, und dass ich es nicht fair finde, das z.B. dann alles auf so einen Ungluecksraben wie Luke (ok das Posting war zugegebenermassen panne..) abzufeuern. Eine gewisse Selbstbestimmung, was hier so abgeht halte ich fuer durchaus angemessen und unser gutes Recht, aber wenn selbst so aussensaiter-belesene wie meine Wenigkeit nicht mehr wissen, ob sie sich jetzt aeussern koennen, ohne gleich einen Sturm der Entruestung loszutreten, dann laeuft irgendwas falsch... und ich ueberlege eigentlich ziemlich genau,was ich so poste, auch wenn's zZt etwas viel erscheinen mag...langweiliges Praktikum, aber Flatrate, da ergibt sich sowas....
Also, bleib so kritisch wie Du bist, immer nur kuscheln ist ja auch kein Spass... Aeh ja, dass sich die Knallkoeppe echt die Muehe mahcen werden auf der Saeschn aufzyschlagen halte ich fuer ueberzogen, n paar bloede Postings abzusondern ist das eine, aber wirklich sich auf den Weg zu machen und AKTIV zu werden ist das andere. Soviel Bewegungsdrang traue ich den Dummpostern nicht zu...
Herzliche Gruesse,
Tammo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|