Re: (Aussensaiter) Gratulation
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rinaldo vom August 09. 2001 um 14:53:18:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Gratulation geschrieben von Doran am August 09. 2001 um 14:32:06:
Hallo, Doran!
Erstmal finde ich es gut, daß du und auch Kollege Falk offensichtlich nicht gleich in die (bewährte?) Angriff-ist-die-beste-Verteidigung-Taktik verfallen.
Zu deinem Beispiel: Ich kann nichts Schlimmes dran finden, wenn ein Bass-Anfänger so eine (durchaus diskutierenswerte) Frage stellt. Natürlich gibt es immer wieder Fragen, die schon mehrfach vorkamen, aber dafür können Neueinsteiger nichts dafür. Oder (und das meine ich nicht sarkastisch) will das AS ein exklusiver Club der Leute bleiben, die sich von Sessions etc. schon länger kennen, gut miteinander können und eh schon alles wissen? Auch das wäre legitim, nur dann wäre eine Registierung, die andere draußen läßt, praktisch. Im Grünen nerven Anfängerfragen auch viele, aber es finden sich auch immer wieder gutmütige Leute, die das dann trotzdem wieder behandeln (solche gibt es hier vermutlich auch). Wenn du persönlich nicht den Nerv hast, laß es einfach, niemand wird dir dafür böse sein...
Es gibt (in realitätsnaher Abwandlung des alten Sprichworts) MEHR dumme Antworten als dumme Fragen. Wenn ich mal jemandem helfen kann, mach ich's, aber meistens waren schon ein paar vor mir da, auch recht.
mfg Rinaldo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|