Re: (Gehör) Die Folgen...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom Juli 12. 2001 um 18:04:47:
Als Antwort zu: Re: (Gehör) Die Folgen... geschrieben von Der Felix am Juli 12. 2001 um 14:05:58:
: Allerdings ist es mir egal, ob ich in 40 Jahren nicht mehr ganz so gut hören kann, es geht mir beim Schutz nur um's nicht völlig schwerhörig werden. Was soll ich mit einem perfekten Gehör wenn ich im Sarg liege? Eben. Versteht's nicht falsch, ich tu' alles für mein Gehör, aber mich vom Leben abkapseln will ich mich auch nicht. Wenn ich auf Musik verzichten muss, was bleibt mir dann? Nüscht! Also muss ich einen Kompromiss finden, für mich ist es immer wieder irrsinnig frustrierend, mit Gehörschutz dazustehen und nur die Hälfte mitzubekommen (denn Publikumsreaktionen filtern die ER-Teile gerne mal zum Großteil weg). :
Ooooh Felix,
wenn Du nicht aufpasst, wirst Du iregendwann noch viel frustierter werden. Nämlich dann, wenn Du "immer" nur die Hälfte mitbekommst obwohl Du es garnicht willst. Dann stehst Du wirklich daneben.
Also pass auf Dich auf, Gehörschutz - Amp runter - Konzert etwas weiter hinten geniessen -hat man eh mehr Platz.
Gruß Waufel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|