Re: (Gehör) Die Folgen...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom Juli 13. 2001 um 09:11:44:
Als Antwort zu: Re: (Gehör) Die Folgen... geschrieben von Der Felix am Juli 12. 2001 um 21:53:45:
: Deswegen renn ich ja auch nur noch mit Gehörschutz in der Gegend rum. Und mein teuerer Amp steht inner Ecke und verrostet...
Hi Felix,
das ist nicht nötig. Ich meinte nur, dass man schon mit ganz einfachen Grundregeln zu hohe Belastungen vermeiden kann. Es ist nicht notwendig bei einem Konzert ganz vorne zu stehen. Ich bin kein großer Konzertgänger und wenn ich mal gehe (so alle zwei Jahre) dann suche ich mir einen Platz wo ich die Musik geniessen kann, ohne Hörschutz und meine Ohrkrücken tragen zu müssen. Ich glaube vor ca. 2 Jahren (Maimarkt Mannheim) war ich bei den Stones, zu Anfang auch relativ weit vorne, nach 15 Min. hab ich mich an den Bierstand ganz nach hinten verzogen. Das war richtig angenehm. Und ich hatte hinterher keine Probleme mit den Ohren. Mein Junior wollte unbedingt vorne bleiben - Ergebnis: die Ohrgeräusche trug er fast zwei Wochen mit sich herum.
Wenn ich nochmal anfangen könnte würd ich einiges bleiben lassen. (Ohr an der Box etc.)
Im Übrigen ist, was ich so erzählt hab, kein Horrorszenario, sondern das was ich täglich erlebe.
Gruß Waufel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|