Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JoKlBru (|Ben|) vom Juli 10. 2001 um 16:48:30:

Als Antwort zu: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von emil weiss am Juli 09. 2001 um 18:09:45:

Also! Ich glaub ich muss hier auch mal meinen Mostrich dazugeben!

Ich hab den Thread mal ein wenig verfolgt, und spätestens bei dem Satz:

"Seit der Weiterentwicklung des Klangoptimierungsverfahrens ist es nun möglich, den Prozess der "mechanisch-akustischen Entdämpfung" technisch präzise bis zur endgültigen Auflösung der Dämpfung auszuführen."

hakt es bei mir immer aus!

Ich muss den diversen!!! Musikern hier mal Recht geben! Jedes Instrument hat wohl seinen eigenen Klangcharakter, und genau das macht doch mit der Spielweise eines Musikers den wohl einzigartigen Klang aus! Auch wenn´s nach den Oszilloskopen eines Institutes vielleicht unrein klingt, hat es doch definitiv seinen eigenen Charme.

Ich denke mal, sowas macht Musik aus!!!

Viele Grüsse,

Ben
www.legasteniker.de




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.