Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente oder: Emil gegen die Detektive


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Juli 11. 2001 um 09:14:23:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente oder: Emil gegen die Detektive geschrieben von JoKlBru (|Ben|) am Juli 11. 2001 um 08:20:04:

Hi Ben,

weder heiß ích Emil noch weiss ich alles, aber:

: WAS IST EIN GIGER???

1. Ein falsch geschriebener englischer Geiger (unwahrscheinlich) oder

2. ein Mensch der gig-t, also livehaftig musiziert: Ich gige, Du gigst, er/sie/es gigt, wir gig, ich werde gigen, es wird gegigt worden sein, ich gigte/habe/hatte gegigt, würde gigen, gegigt usw ... (über Doppel-g können wir noch reden)

: Wer wird älter??? Und was soll immer dieses "Bis neulich"????

1. alle
2. Siehe "Zurück in die Zukunft" Teil 1-3, Stichwort Zeitreise/Paradox.

: Und vor allem: Was soll uns dieses Posting sagen???

Ich denke schon ;-)).

Cheerio, Harvey


p.s.: "JoKlBru" = Jochens Kleiner Bruder oder Jo Kloppt Brut al ?





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.