Re: (Session) Bericht aus Berlin
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Westendorf (Mamuko) vom Mai 31. 2001 um 01:00:21:
Als Antwort zu: (Session) Bericht aus Berlin geschrieben von Friedlieb am Mai 28. 2001 um 15:09:46:
: Luja,
: In Berlin stand mein alter Kumpel Martin "ick hab dir mit Bart kaum erkannt, außerdem haste irre zujelecht, Alder" am Bahnsteig (Martin hat sich auch mal kurz blicken lassen und ist auch auf ein paar der Fotos mit drauf).
Wo ick mir doch so bemüht habe mit die kultivierte Spreche... War aber klasse Dich mal wieder IRL (Im richtigen Leben) zu sehen. : : Also mit Martin zu ihm gefahren "Kiek hier, Kuhdamm, da, Gedächtniskirche, na, haste nu allet jesehn, Ampel is jetze auch Grün, dann könn wa ja weiter" und einen gemütlichen Nachmittag verbracht.
Dat war komprimiertes "Sightseeing"! Reduce to the max!
: Martin meinte dann noch, daß ich irgendwie viel ernster geworden wäre in den knapp vier Jahren, seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten. Keine Ahnung, ich hatte ja gedacht, daß die Schicksalsschläge der letzten Zeit mehr oder weniger spurlos an mir vorbeigegangen wären. Vielleicht biste auch nur häßlicher geworden ;-) : : Wir sind dann quer durch die Stadt "Da, Sony-Center, mußte mal ankieken gehn, is cool" zur Prenzlauer Alle und waren irgendwann kurz vor halb Sieben beim Domino.
Das die Gerüchte besagen, daß das eigentlich eine gigantische Sendeanlage ist, um Erdstrahlen nach Alpha-Centauri (weiß einer wo das ist?) zu sendensollte hiermal am Rande erwähnt werden. Berlin, spirituelles Zentrum im Hier-und-Jetzt! : : Uff. Erstmal in diese superbequemen Sessel geflezt. Deswegen haste wohl auch so "zugelegt" :-) : So, hoffe mit diesem schamlos subjektiven Bericht auch den Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck vermittelt zu haben. :
Zwei Dinge waren schade: - Das ich so garkein Plan von Musik machen habe (Vonder bengalischen Wurf-Zitter mal abgesehen) - und das ich so wenig Zeit hatte
Ich hätte Euch gerne länger zugehört. Dafür darf ich mit Nina Hagen demnächst ein Konzert im Frauenknast organisieren:-)
Euch allen - und Dir besonderes Friedlieb - meine besten Wünsche.
cu Martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|