Re: (Session) Bericht aus Berlin

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 31. 2001 um 08:18:18:

Als Antwort zu: Re: (Session) Bericht aus Berlin geschrieben von Martin Westendorf (Mamuko) am Mai 31. 2001 um 01:00:21:

Hi Martin,

feine Idee, daß Du mal reinschaust.

: Wo ick mir doch so bemüht habe mit die kultivierte Spreche...

Bemühen allein führt nicht immer zum Ziel, wird aber natürlich anerkannt. ;-)

: Vielleicht biste auch nur häßlicher geworden ;-)

Ja klar, erst bricht er mein Herz und dann, nachdem ich gealtert bin, muß ich mir das anhören...

: Das die Gerüchte besagen, daß das eigentlich eine gigantische Sendeanlage ist, um Erdstrahlen nach Alpha-Centauri (weiß einer wo das ist?) zu sendensollte hiermal am Rande erwähnt werden.

Ja hörma Alder, dieses Gerücht habe ich selbstverständlich weitergesagt, zum einen dem Florian, mit dem ich das Vergnügen hatte, diese Antenne zu besichtigen, zum anderen ist diese Aussage längst auf der zweiten Bilderseite im Popup-Kommentar des rechten Bilds in der vorletzten Zeile verewigt. :-)

: Zwei Dinge waren schade:
: - Das ich so garkein Plan von Musik machen habe (Vonder bengalischen Wurf-Zitter mal abgesehen)

Sag bloß, Du konntest unsere musikalischen Höhenflüge mangels intellektueller Aufnahmebereitschaft überhaupt nicht in ihrer ganzen Größe sehen? Das ist natürlich schade.

: - und das ich so wenig Zeit hatte

Ja, das fand ich auch schade. Irgendwie sind diese drei Tage auch viel zu schnell vorbeigegangen.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.