Re: (Session) Bericht aus Berlin

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mamuko vom Mai 31. 2001 um 09:21:25:

Als Antwort zu: Re: (Session) Bericht aus Berlin geschrieben von Friedlieb am Mai 31. 2001 um 08:18:18:

: feine Idee, daß Du mal reinschaust.
Du hast mich ja förmlich dazu gezwungen!
Mal schauen, wie lange Ihr hier einen dumpfbackigen Nicht-Musiker (aber phänomenalen Zuhörer) erdulden könnt.
:

: : Vielleicht biste auch nur häßlicher geworden ;-)
: Ja klar, erst bricht er mein Herz und dann, nachdem ich gealtert bin, muß ich mir das anhören...
Wenn Du wenigstens beim Gitarre spielen son wahnsinnig entrückten Gesichtsausdruck hinkriegen würdest...
Sowas in der Art Back-to-the-roots-Weltschmerz. Das könnte Deine visuelle Präsenz um Längen nach vorne Werfen.
Ich stehe Dir selbsredend als Imageberater zu Diensten

: : Zwei Dinge waren schade:
: : - Das ich so garkein Plan von Musik machen habe (Vonder bengalischen Wurf-Zitter mal abgesehen)
:
: Sag bloß, Du konntest unsere musikalischen Höhenflüge mangels intellektueller Aufnahmebereitschaft überhaupt nicht in ihrer ganzen Größe sehen? Das ist natürlich schade.
Ich finde es schon Klasse, wenn jemand in der Fußgängerzone "Lady in Black" wiedererkennbar schrammeln kann. Mit mir als Publikum fühlt sich jeder verkappte Seitenzupfer als Reinkarnation von Jimmy Hendrix.

Aber ich übe jetzt auf meinen indischen Harmonium und nächstes Mal intonieren wir dann zusammen das Hare-Krishna-Mahamantra.
Du singst!
:
: : - und das ich so wenig Zeit hatte
: Ja, das fand ich auch schade. Irgendwie sind diese drei Tage auch viel zu schnell vorbeigegangen.

Das sind halt die materiellen Verstrickungen. Job, Familie,Überschwemmungen und andere Katastrophen. Mein nächster Job ist Millionär. Dann kauf ich mir einen Gitarrenlehrer, der über die nötige Nervenstärke verfügt, mir die Akorde einzuhämmern....
Interesse an dem Job?

cu Martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.