Re: (Session) Mein Senf


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom Mai 29. 2001 um 13:46:13:

Als Antwort zu: (Session) Mein Senf geschrieben von Jochen am Mai 29. 2001 um 12:03:04:

Liebe Aussensaiter und Jochen!

Was du hier schreibst, Jochen, kann ich nur bestätigen.
Solange ich jetzt die großen Postings über die Lautstärke so mitverfolge, drängt sich bei mir das ungute Gefühl auf, daß in Berlin einiges wohl grundlegends schief gelaufen ist. Die Lautstärke scheint wohl doch einigen die Laune an der Session verdorben zu haben. Äußerst schade selbstverständlich. Mir selbst war es auch viel zu laut. Ich empfand mich selbst schon als laut, aber als alle gespielt haben war von mir z.T. absolut nix mehr zu hören. Und so ging es wohl einigen. DAS DARF NICHT PASSIEREN! Ich frage mich aber, warum am Ort selber, wir uns nicht dann ALLE zusammengerauft haben und das Problem gemeinsam (!) gelöst haben???

Mir hatte die Session dennoch sehr viel Spaß bereitet.

lieben Gruß

Florian


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.