Re: (Session) Mein Senf


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom Mai 29. 2001 um 18:55:30:

Als Antwort zu: Re: (Session) Mein Senf geschrieben von Matthias am Mai 29. 2001 um 18:31:55:

Hallo Matthias!

: Erstmal bin ich ja immer noch ein kleines bisschen sauer auf Dich, weil meine Strat bei mir immer pfeift und komisch klingt, während sie bei Dir perfekt rüberkommt. Mööööh! ;-)

hmmm, was soll ich dazu sagen?? Freut mich, wenn du es so siehst - Ich tu mein bestes. Du hattest mich ja gefragt, was ich von der Strat halte. Ich habe mir das Gesagte nochmal durch den Kopf gehen lassen. Der Sound war wirklich gut. Nur, sobald das Volumepoti oder/und eines der Toneregler zurückgedreht wird, werden die Höhen dermaßen abgeschnitten, daß ich die Potis noch manipulieren würde. Bzw. die Tone-regler braucht man eh nur im allerseltesten Fall, soll heißen: vielleicht einfach überbrücken?? Seitenlage noch neu justieren (die hohe e-Saite verschwand bzw. war eher nach kurzer Strecke tot beim Ziehen in den höheren Saitenlagen) und stärkere Tonabnehmer und du hast eine perfekte Strat für etwas weniger Geld. Das sind die drei Dinge die mir aufgefallen sind, nur mal so...noch...nachleg'.


: Davon abgesehen, warst Du der EINZIGE, den ich zwischendurch mal LAUTER gemacht habe, da Du Dich extremst zurückgehalten hast. Dafür mein persönliches DANKE.

ja, überwiegend schon, aber manchmal auch nicht:). Freut mich ,daß das in dem Tubawu aufgefallen ist. Kein danke dafür - is' selbstverständlich.


lieben Gruß

Florian



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.