Re: (Session) Mein Senf


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom Mai 29. 2001 um 15:24:18:

Als Antwort zu: Re: (Session) Mein Senf geschrieben von Der Felix am Mai 29. 2001 um 13:56:58:

Hallo Felix!

Bis auf, daß Matthias zwei mal durch den Raum gegangen ist um die Volume-Regler wieder nach links zu bewegen, und er, wie ich noch in einer Diskussion danach mitbekommen habe, absolut zurecht (!) nicht erfreut über das ständige Volume-Hochdrehen war, habe ich die anderen Ding gar nicht mitbekommen. Sorry. Wenn mir jemand sagt: ich bin zu laut, dann bleibe ich von Natur aus sehr leise, denn ich möchte mit meinem Gitarrenspiel absolut niemand auf irgendeiner Weise verletzten. Klaro, die Sache sollte Spaß bereiten, dazu treffen wir uns, wenn jemand berechtigt leiser gedreht wird und sich dann wieder lauter dreht - unverständlich.


Gruß
Florian


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.