Re: (Ernährung) Wann gibts denn endlich...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom April 25. 2001 um 15:30:11:

Als Antwort zu: Re: (Ernährung) Wann gibts denn endlich... geschrieben von Christoph am April 25. 2001 um 09:45:56:

Das Rezept unterstreiche ich vollends. Geht auch mit Schweine-Hack. Den eben wichtigsten Hinweis gab mir, dies als Bestätigung dieses ganz wichtigen Faktors, dazu die Köchin der süditalienischen Pension, in der wir öfters Urlaub machten. Danach ist es wichtig, dass die Sauce ('Sugho'?) mindestens eine Stunde leise vor sich hinköchelt, mit geschlossenem Deckel natürlich.

Somit sind Schnell-Versionen denn ausgeschlossen, jedoch nehme ich nur Tom.-Püree und etwas Zucker. Suppen-Kräuter gefriergetrocknet sind immer verfügbar und verschimmeln (nicht so schnell). Unser Italiener verwendet noch einige Lorbeer-Blätter.

Übrigens geht dann auch noch die fleischlose Version. Dazu neheme ich Gemüsebrühe vom Bioladen als Grundlage statt Fleisch, und dann direkt vor dem Servieren Thunfisch. Damit die Gewürze gut durchziehen ...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.