Re: (Gitarre) Ich such doch noch was....
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ingo vom April 15. 2001 um 10:58:01:
Als Antwort zu: (Gitarre) Ich such doch noch was.... geschrieben von JohnnyGuitar am April 15. 2001 um 03:46:07:
: und zwar ganz verzweifelt. : : Hallo liebe Leutz. : : Was ich such ist eine E-Gitarre von Hohner. Die Gitarre ist d´blau mit goldenem Binding, zwei Hums und einem : FR, oder wie das Teil von Hohner auch immer heißt, das mit den Rollen, ihr kennt es bestimmt. : Die Gitarre hat die Form einer Jackson Randy Rhoads. Ich such das WWW seit Monaten danach ab (Ebay und Konsorten) aber nix zu machen bis jetzt. Ich war der Meinung, es wäre die SR Devil von Hohner, aber das ist ne Flying V Kopie. Hat vielleicht irgendjemand hier von euch ne Idee, wie, wo usw? : Zwei Mails an Hohner blieben unbeantwortet (toller Verein) : : Viele Grüße vom verzweifelten : JohnnyGuitar
Hey, Johnny, eine vorsichtige Frage: Warum muß es denn gerade eine HOHNER sein ??? Es gibt soviele gute Gitarren, auch für's etwas engere Budget. Ich könnte mich heute noch kaputtlachen: Mark King mit einer HOHNER-Kopie eines Status-Basses auf einem Werbeplakat...Also ehrlich, ich hatte mal einen Hohner-Zahnbürstenbass (Steinberger-Kopie) umhängen: gruselig ! Von dieser Firma würde ich die Finger lassen. Aber vielleicht ist es bei Gitarren anders... Gruß, Ingo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|