(Meinung) sind eigentlich alle Veranstalter A*löcher ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henning vom April 07. 2001 um 14:43:14:

Hi Leuts,

hier schreib ich euch mal was uns gestern passiert ist.
Also gestern abend war ein Konzert zu Ehren von Curt Cobain wo eine mit mir befreundete Band Nirvana Covers und ein paar andere Stücke gespielt hat. Da ich ja jetzt schon ne Weile Bass spiele hab ich die Jungs gefragt ob wir nicht 2 Stücke sozusagen als Special Guest einfach so just 4 fun spielen könnten. Oki die fanden das cool .. also dachten wir das läuft so. Die Jungs von der befreundeten Band fangen an zu spielen, spielen ca. 5-6 Lieder .. dann kündigen sie uns an .. und wir spielen 1 Lied .. wollen das nächste Spielen .. und jetzt kommts .. der Stom ist weg und die Veranstalter versuchen uns mit irgendwelcher Müll CD Musik zu übertönen (unsere Amps hingen an anderem Stromkreis). Trotz Protesten des Publikums durften weder wir weiter spielen .. noch die andere Band ihr Programm zuende und es fing irgendwann ne ganz andere Band an zu spielen.

Ich muß mich echt fragen womit die Veranstalter das Riesenproblem hatten ... erstens find ich es durchaus üblich, das eben auch mal bei so ner just4fun sache bißchen was überraschendes drin ist. Zweitens haben die Veranstalter mit dieser Aktion meiner Meinung nach das Motto des Abends zunichte gemacht.

Ich finds nicht oki ... tut mir auch leid das wir unser 2. Lied nicht mehr spielen konnten. Achso noch eins die Veranstalter waren Schüler .. das war also nix großartig offizielles oder sowas ..

Gruß Henning

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.